Hallo, ich bin Manuela!

Expertin für deine Hautprobleme.

Falten, Rötungen, große Poren, Pigmentflecken, trockene Haut … Hautprobleme sind vielfältig und treten in unterschiedlichster Form auf.

Hinzu kommt, dass deine Haut anders ist als die deiner besten Freundin oder Kollegin.

Daher gibt es nicht DIE EINE Standardlösung, die für alle passt. Sondern deine ganz individuelle Lösung mit einer Pflege, die ganz auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt ist.

Deine Hautgesundheit liegt mir am Herzen, deshalb gehe ich ganz individuell auf deine Hautbedürfnisse ein. Bring gerne deine bisherigen Pflegeprodukte mit, ggfs. kann ich sie eintauschen.

Als Ästethik-Therapeutin und examinierte Krankenschwester weiß ich, wie schnell du wirklich gesunde, schöne Haut bekommst.

Die Magie liegt in der richtigen Pflege, die passenden Pflegetipps und deiner konsequenten Anwendung.

manuela frischhut rund

Was meine Kunden über mich sagen

Zertifikate

Seit Dezember 2000 bin ich selbständig als Ästethik-Therapeutin und Hautpflege Expertin. Durch zahlreiche Weiterbildungen habe ich mich auf Hautbildverbesserung spezialisiert.

Nach oben scrollen